Osterspaziergang 2017

Los ging es kurz nach 14:00 Uhr, natürlich an unserem Clubheim und es war schön zu sehen das wieder fast alle dabei waren. Es ging ein Stück durch den Wald und über die Bienenwiese zum Schlosspark. Dort haben wir einen Halt am Ballenstedter Schlossparklöwen gemacht und die Zeit für ein paar Gruppenfotos und zum befeuchten unserer, durch den strammen Marsch, trockenen Kehlen genutzt.

Nachdem wir die Hauptstraße  überquert hatten ging es weiter Richtung Zehling und über den Kleinen Gegenstein wanderten wir zum Großen Gegenstein wo wir uns erst mal stärken mussten. Auch das Wetter hielt fast durch, aber das konnte uns nicht schocken. Bei regnerischem Wetter kann man ganz gute Fotos machen, was der ein oder andere auch ausgiebig genutzt hat.

Nach einem längeren Aufenthalt machten wir uns mit viel guter Laune und fröhlichen Gesichtern auf den Rückweg zu unserem Clubheim. Dort angekommen wurde der Grill angefeuert und Countrymusik aufgelegt. Und dass selbst nach dem doch längeren Marsch die Lust am Tanzen noch nicht vorbei war, bewies unsere Tanzgruppe bei dem ein oder anderen Linedance. Zum Abschluss besuchten einige unserer Mitglieder noch das Osterfeuer auf der Bienenwiese. Wie immer hatten wir alle viel Spaß und freuen uns auf die nächsten Aktionen im Club.

Wer Informationen über unser Sommerfest und was wir dieses Jahr sonst noch vorhaben braucht. Schaut unter Termine oder immer mal wieder hier auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar