Neues Jahr und viel zu tun!

Howdy Country- & Westernfans,
der Country-Club-Ballenstedt wünscht allen ein gesundes neues Jahr und viel Glück in diesem. Auch wir haben uns für dieses Jahr eine Menge vorgenommen. Nachdem wir im letzten Jahr viele Veränderungen hinter uns gebracht haben und mit neuen Ideen gestartet sind, wollen wir dieses Jahr natürlich so weiter machen.
In diesem Jahr wollen wir natürlich wieder unter die Holzfäller gehen, denn am 09. Juni 2018 findet unser „2. Ballenstedter Lumberjack-Pokal“ statt. Dieses Jahr ist auch Privatpersonen die Teilnahme gestattet.
Am 18. August 2018 findet unser „22. Indian Summer“ am Fort Hartlake statt mit einem Showprogramm am Nachmittag und am Abend, für unsere Linedance- und Countryfans, gibt es Livemusik.
Aber unser neuestes Event findet am 17. November 2018 statt. “Hartlake trifft Handwerk” Handwerks- und Kleinkunstmarkt am Hirschteich. Mit vielen Händlern, Handwerksvorführungen und selbstgemachten Leckereien und einer kleinen Showeinlage.


Natürlich werden wir in diesem Jahr wieder viele Auftritte mit unserer Tanzgruppe bestreiten und unser Objekt am Hirschteich hat auch einige Reparaturen nötig. Da wir immer auf der Suche nach neuen Tänzern und Tänzerinnen sind, laden wir alle Interessierten jeden Samstag ab 18.00 Uhr ein, uns Gesellschaft zu leisten aber auch wer nur eine gesellige Runde sucht, weil ihm das Tanzen nicht gegeben ist, ist bei uns herzlich willkommen. Wir sind über jedes neue Mitglied oder jede helfende Hand dankbar.
In diesem Sinne freuen wir uns auf ein voll tolles Jahr mit euch und hoffen, dass wir uns bald am Fort Hartlake sehen.
Euer Country-Club-Ballenstedt e.V.

Schreibe einen Kommentar