Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.164.86.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Nicole Nicole aus Ballenstedt schrieb am 4. Mai 2017 um 14:44:
Hallo alle zusammen .Ich wollte mal was los werden.Ihr seit eine tolle Tanzgruppe und könnt alle super tanzen.Ich möchte euch sagen wenn ihr ein Auftritt habt bitte alle ein Lächeln im Gesicht aufsetzen auch wenn das Wetter nicht gerade so toll ist.ganz Liebe Grüße von mir
kitshellin kitshellin schrieb am 28. März 2017 um 22:15:
Neuer Hoster, neues Design also auch ein neues Gästebuch.

Schreibe einen Kommentar